www.digitalstrategie-hessen.de

Anmeldung

„Wie geht das?“ - Neue digitale Anwendungen im Gesundheitswesen


© https://theissen-design.de | Titelgrafik stock.adobe.com, Feodora

Online-Veranstaltung für Bürgerinnen und Bürger
Donnerstag, 16. Dezember 2021, 16:00 – 17:00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist limitiert.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Bitte melden Sie sich bis zum 10. Dezember 2021 an.

Der digitale Wandel schafft viele neue Möglichkeiten für unsere gesundheitliche Versorgung. Welche neuen Angebote gibt es? Und wie kann ich sie nutzen? In dieser Online-Veranstaltung möchten wir Sie über beispielhafte Lösungen informieren und in fünf parallelen Kurzvorträgen erklären, wie Sie diese für sich verwenden können. Lernen Sie von Expertinnen und Experten, wie Ihre Gesundheit gestärkt und noch besser erhalten werden kann und Sie zudem eine noch bessere Versorgung bekommen können – digital natürlich! 
Weitere Informationen


Wie kann ich teilnehmen?

Die Veranstaltung wird mit dem Videokonferenzsystem cme24 durchgeführt. Sie können über die Standardbrowser Chrome und Firefox teilnehmen, der Internet Explorer wird nicht unterstützt. Hier können Sie das System und Ihre Verbindung vorab testen: https://www.cme24-webinare.de/testen/testraum/


Wie geht es weiter?

Nach dem Abschicken dieses Formulars erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer verbindlichen Anmeldung und Ihrer Teilnahmemöglichkeit. Eine Woche vor der Veranstaltung und am Vormittag des Veranstaltungstages mailen wir Ihnen den Link, über den Sie an der Veranstaltung teilnehmen können. 


An diesen Foren möchte ich teilnehmen *

Bitte wählen Sie zwei unterschiedliche Foren für Runde 1 (16.15-16.30 Uhr) und Runde 2 (16.30-16.45 Uhr):



Hinweise zur Datenverarbeitung

Wir verarbeiten Ihre angegebenen Daten zum Zwecke der Anmeldung und Durchführung der ausgewählten Veranstaltung. Ihre E-Mail-Adresse verwenden wir, um Ihnen weitere wichtige Informationen zu der Veranstaltung, bei Online-Veranstaltungen insbesondere die Zugangsdaten zum digitalen Veranstaltungsraum, zu senden. Im Falle von Änderungen informieren wir Sie ebenfalls per E-Mail.

Für die digitale Veranstaltung wird cme24 eingesetzt. Nähere Informationen finden Sie hier.

Foto- und Videoaufnahmen

Von der Veranstaltung sollen Foto- und Videoaufnahmen angefertigt und veröffentlicht werden, auf denen Sie bei Einschalten Ihrer Kamera möglicherweise zu erkennen sein werden.
weitere Informationen

Hinweis, falls Sie Ihre Einwilligung nicht erteilen.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung(en) jederzeit für die Zukunft widerrufen kann (z.B. per E-Mail an info@digitalstrategie-hessen.de ).